Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ralf Peters (Montag, 11. September 2017 18:52)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind nach einem wunderschönen Wochenende gut wieder nach Goslar gekommen.
    Es wurde ja auch Zeit das wir uns wiedersehen.Wir freuen uns nun auf ein Workshop im Harz.
    LG Ralf

  • Jens Zander (Sonntag, 10. September 2017 20:54)

    Liebe Pansdorfer Musikfreunde,der Kartlower Schalmeien e.V. möchte sich recht herzlich für das tolle Musikwochenende anlässlich eures 35-jährigen Bestehens bedanken.Wir haben uns bei euch wohl gefühlt. Alles hat super gepasst.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen. Bis dahin herzliche Grüße an alle von den Mitgliedern vom "Kartlower Schalmeien"e.V.

  • Volki (Montag, 13. Februar 2017 09:55)

    Moin Moin .Der Countdown läuft.In nicht mehr ganz 2 Wochen geht es wieder zum Karneval nach Braunschweig.Wir haben auch zwei für uns neue alte Stücke am Start .Ich wünsche uns allen viel Spaß und das wir mit Höchstbesetzung dort antreten.Vieleicht überlegt sich ja der eine oder andere noch einmal ob er nich doch mit kommt.Wir brauchen jeden,denn nur gemeinsam sind wir stark.Wenn es untereinandder gewisse Unstimmigkeiten gibt ,sollte man darüber intern reden.Der gesamtverein sollte nicht darunter leiden.Besetzung !!!.Insoweit Brunswiek kann kommen.

  • Volki (Freitag, 13. Januar 2017 23:03)

    Naja. Dann mache ich einmal den zweiten Eintrag.Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Musikerjahr 2017,und ein tolles Vereinsjubileum.Wäre schön ,wenn hier einmal mehrLeute ihr LOGO hinterlassen würden.Dann wäre dashier Alles sehr viel interesanter. Aber es ist wie es ist.Insofern Viel Spaß und Gut Spiel.Denn Code kann man kaum autorisieren.

  • Hartmut (Donnerstag, 05. Januar 2017 10:46)

    Hallo ihr Lieben! Ich will mal wieder der Erste in der Riege der Gästbuchschreiber sein! Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich freue mich auf die neue Saison und auf unser Jubiläum! Gruß, Hacki